Mo., 04.06.2018
Treff Witten, Mannesmannstr. 9, 58455 Witten, ab 19:15 Uhr
Studium fundamentale

Salsa und freies Tanzen

Es wird wieder getanzt. Mit einem Salsa Workshop (geteilt und für alle Niveaus passend) und einer anschließenden Tanzparty mit allen Tänzen, soll Tanz wieder lebendig werden.

Der Start um 19:15 Uhr ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet und soll eine Grundlage für den zweiten Teil (20:15 Uhr) bilden. Dort wird sich niemand langweilen und neue Figuren lernen können. Im Anschluss (21:00 Uhr) startet der offene Praxisteil, bei dem Musik für alle Standard und lateinamerikanischen Tänze gespielt wird - auch gerne auf Wunsch. Freien Eintritt gibt es auch ohne Workshops Teilnahme. Wer eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner für den Workshop sucht, meldet sich bitte bis zum 01.06 per Mail bei Philine.kreter@uni-wh.de.

Termin :
Mo., 04.06.2018, 21:15 Uhr