Nachricht vom 17.06.2021

Stellenausschreibung: Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in in Vollzeit gesucht

Zur Durchführung des Projekts „Glück und Achtsamkeit im Pflegeheim“

Gesucht wird ein/e Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in mit Master- oder Diplomabschluss, der oder die für die Durchführung des Projekts „Glück und Achtsamkeit im Pflegeheim“ zuständig ist. Sie sollten Interesse sowie praktische Erfahrung im Bereich achtsamkeitsbasierter Verfahren sowie mit Arbeitsabläufen in Pflegeeinrichtungen besitzen. Weiterhin konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Publikation wissenschaftlicher Ergebnisse sammeln und besitzen Kenntnisse in qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden.

Zur Stellenausschreibung