Do., 25.10.2018
EQUA Stiftung, Belgradstraße 9, 80796 München, ab 19 Uhr
Studium fundamentaleUniversität

Stufu on Tour | München

Stufu on Tour macht wieder einmal Stop in München. Blanche Kommerell wird ihren berühmten Stufu-Kurs "Freude am Sprechen - lebendige Sprache" mit euch abhalten. Eingeladen sind alle Alumni der UW/H, die das Besondere ihrer eigenen Stimme entdecken und die Präsenz ihrer Person verbessern möchten.

Der Workshop richtet sich an alle, die die Freude an einer guten Aussprache erfahren wollen, die das Besondere ihrer eigenen Stimme entdecken und die Präsenz ihrer Person verbessern möchten. Er basiert auf dem vielen bereits bekannten und vielleicht auch schon erlebten Atem-Körper-Stimmtraining von Blanche Kommerell. Durch Übungen und spielerisches Experimentieren soll ein positiver Zugang zur eigenen Stimme entdeckt werden. So kann erlernt werden, was die Stimme alles ausdrücken und wie man durch die Art zu sprechen positiv auf Andere wirken kann. Diese Wirkung wird durch die Kombination aus einer guten Körperhaltung, einer deutlichen Aussprache und einem lebendigen Zugang zur eigenen Stimme noch verstärkt. Auch dazu werden viele Übungen gemacht - einer Anleitung für den täglichen Gebrauch inklusive. Auf Anfrage können auch gerne Studierende sowie Freunde und Förderer der UW/H teilnehmen, wir behalten uns jedoch vor, die Plätze vorrangig an Alumni zu vergeben.

Programm:
19:00 Uhr: Welcome
19:30 Uhr: Workshop "Freude am Sprechen - Lebendige Sprache mit Blanche Kommerell"
21:00 Uhr: Austausch bei Getränken und Fingerfood

Stufu on Tour: "Stufu heißt, miteinander und voneinander zu lernen, Routinen und Festgefahrenes aufzubrechen, Perspektiven zu entdecken und wertschätzen zu lernen." Auch im Berufsleben ist der bewusste Schritt aus der eigenen Komfortzone essentiell, um Neues über das eigene Fach und sich selbst zu erfahren. Mit der Veranstaltungsreihe Stufu on Tour bringen wir das Stufu vom Campus direkt zu dir.

Termin :
Do., 25.10.2018, 19:00 Uhr
Studium fundamentaleUniversität
Veranstaltungsort:

EQUA Stiftung, Belgradstraße 9, 80796 München, ab 19 Uhr

Veranstalter:

UW/H Alumni Management

Anmeldung:

Verbindliche Anmeldungen nur hier (Anmeldeschluss: 15.10.2018)

Eintritt:

kostenlos