Mi., 28.06.2017 - Fr., 30.06.2017
58455 Witten
UniversitätWirtschaft und Gesellschaft

Symposium: Spannungsfeld Mensch und Organisation

Systemische Konfliktbearbeitung in Organisationen hat immer mit dem Spannungsfeld zwischen Mensch und organisationalem System zu tun. Denn in und zwischen den Menschen kommen Unstimmigkeiten der Organisation als soziale Konflikte oder psychische/psychosomatische Probleme zum Vorschein. Weil Veränderungen nur durch die Menschen in Gang gesetzt werden können, ist die Auseinandersetzung mit diesem Spannungsfeld für die praktische Arbeit in Organisationen sehr fruchtbar.

Weitere Informationen und Anmeldung

Beginn der Veranstaltung :
Mi., 28.06.2017
Ende der Veranstaltung:
Fr., 30.06.2017
UniversitätWirtschaft und Gesellschaft
Veranstaltungsort:

Universität Witten/Herdecke
- Professional Campus -
Alfred-Herrhausen-Straße 50
58455 Witten

Hinweis:

Am 28. Juni beginnt die Veranstaltung um 09:30 Uhr, an den kommenden Tagen um jeweils 09:00 Uhr.
Die Veranstaltung ist jeweils ganztägig.