Do., 19.04.2018
Kliniken der Stadt Köln gGmbH, Hörsaal RehaNova, Ostmerheimer Strasse 200, 51109 Köln, 17:15 Uhr
UniversitätGesundheit

Thoraxtrauma – diagnostische und therapeutische Aspekte

Die AINS Kolloquien der Kliniken Köln finden einmal monatlich, am jeweils letzten Donnerstag des Monats statt. Eingeladen sind alle interessierten Ärzte und Pflegekräfte.

Thema des Kolloquiums am 19. April 2018 ist: „Thoraxtrauma – diagnostische und therapeutische Aspekte"

Geleitet wird das Kolloquium von Univ.-Prof. Dr. med. Tobias Schürholz, Leiter der perioperativen Intensivtherapie der Universitätsmedizin Rostock.

Termin :
Do., 19.04.2018, 19:15 Uhr
UniversitätGesundheit
Veranstaltungsort:

Veranstalter:

Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin, Kliniken der Stadt Köln gGmbH, Krankenhaus-Merheim, Prof. Dr. F. Wappler

Ansprechpartner Kontakt:

Anaesthesie@Kliniken-Koeln.de