Mo., 18.05.2020

Raum E.109, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 18 Uhr

GesundheitWirtschaft und GesellschaftStudium fundamentale

VERSCHOBEN: Unternehmensinfoabend der Klett Gruppe

Aufgrund der derzeitigen Lage wird die Veranstaltung im Wintersemester stattfinden. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Die KLETT Lernen und Information GmbH ist ein Geschäftsbereich der Klett Gruppe. Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa, ist international in 16 Ländern vertreten und sucht für den Stantort Stuttgart weitere Unternehmensentwicklerinnen und -entwickler zur Verstärkung ihres Teams.

Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. Die Klett Gruppe hat ambitionierte Wachstumsziele, die auch durch Zukäufe, eigene Gründungen und Kooperationen erreicht werden sollen. Verantwortlich dafür ist ein kleines Team, das die europäischen Bildungsmärkte systematisch nach interessanten Geschäften und Geschäftsmodellen durchsucht, das passende Unternehmen akquiriert oder sie selbst gründet und auf ihren Märkten etabliert. Zur Verstärkung dieses Teams werden für den Standort Stuttgart weitere Unternehmensentwicklerinnen und -entwickler gesucht.

Für wen? Studierende aller Fachrichtungen

Termin :