Sa., 06.05.2023

UW/H Campus, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58455 Witten

UniversitätGesundheitWirtschaft und GesellschaftStudium fundamentale

UW/H Alumnitreffen 2023

Das große Wieder.Treffen aller UW/H-Alumnae und -Alumni findet am 6. Mai 2023 auf dem Campus statt. Alle Absolvent:innen sind eingeladen, im Frühling 2023 zurück zu ihren akademischen Wurzeln zu kommen und gemeinsam mit ihren ehemaligen Kommiliton:innen den Wittener Geist aufleben zu lassen.

In den Tickets inbegriffen sind das komplette Programm inkl. Workshops sowie die ganztägige Verpflegung mit Essen und Trinken. Das Early Bird Ticket gibt es zum reduzierten Preis von 45 € (statt 80 €) – allerdings nur insgesamt 30 Mal. Das Frischlingsticket ist für alle, die ihren ersten UW/H-Abschluss ab dem Wintersemester 2021/22 erworben haben.

• Ticket regulär: 80 €
  • Ausverkauft! Early Bird Ticket: 45 € (limitiert auf die ersten 30 Stück)
  • Frischlingsticket: 45 € (erster UW/H-Abschluss ab dem Wintersemester 2021/22)
  • Gruppenticket: 280 € (max. 5 Personen)
  • Kinderticket: kostenfrei (3 bis 18 Jahre)

Wer sich zusammenschließt, profitiert vom Gruppenticket (max. 5 Personen) und gewinnt: Das Alumni-Management der UW/H sponsert dem Jahrgang mit den meisten Teilnehmenden ein exklusives Jahrgangstreffen.

Gerne können Sie in Begleitung kommen. Wählen Sie dazu bei der Anmeldung „Teilnehmer:in hinzufügen“ in der Anmeldemaske aus.

Detaillierte Informationen zum Programm folgen. Falls Sie Ideen für einen Workshop haben oder selbst einen anbieten möchten, können Sie sich unter alumni@uni-wh.de  melden.

Da die Ticketerlöse nur ca. ein Drittel der Gesamtkosten für das Alumnitreffen abdecken, freuen wir uns immer sehr über Spenden von Alumnae und Alumni. Diese können über diesen Link eingereicht werden. Wenn eine Kinderbetreuung gewünscht wird, können Sie sich ebenfalls gerne an das Alumni-Management wenden (alumni@uni-wh.de).

Termin :
Sa., 06.05.2023, 09:00 Uhr