So., 02.02.2020

UniversitätStudium fundamentale

Was wohl die Rose im Winter tut: Ein Balladenabend

Gedichte, Balladen, Lieder und eigene Texte

Der Balladenabend am Ende des Wintersemesters ist jetzt schon eine Tradition. Ws finden sich viele künstlerisch begabte Studierende im Audimax der Universität Witten/Herdecke zusammen, um den Zuschauern, aber auch sich gegenseitig das Geschenk eines künstlerischen Vortrages zu machen. Der Abend gibt den Teilnehmenden des Kurses „Freude am Sprechen“ die Möglichkeit, sich mit dem je eigenen Können in die Öffentlichkeit zu wagen. Darum gibt es neben alten und berühmten Dichtern auch ganz aktuelle eigene Werke. Erarbeitet und zusammengestellt wurden sie von der Regisseurin Blanche Kommerell. Die sprachlichen Darbietungen werden durch Lieder und Instrumentalstücke vervollständigt.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Termin :
So., 02.02.2020, 20:00 Uhr