Do., 02.05.2019

FEZ, großer Saal, Alfred-Herrhausen-Str. 44, 58455 Witten, ab 17 Uhr

UniversitätStudium fundamentaleGesundheit

What you always wanted to know about Yoga, but didn't dare to ask!

Yoga - Leidenschaft, Lebensstil, Medizin der Bewegung. Ashtanga Yoga Senior Teacher Chuck Miller (USA) im Gespräch über Theorie und Praxis des Yoga. Eine Veranstaltung in Kooperation des Studium fundamentale, der Studienstiftung des deutschen Volkes und des Gerhard-Kienle-Lehrstuhls für Medizintheorie, Integrative und Anthroposophische Medizin der Universität Witten/Herdecke.

Chuck Miller - einer der erfahrensten und weltweit bekanntesten Ashtanga Yogalehrer ist von den Lichtgestalten und Urvätern des modernen Yogas unterrichtet worden: Sri Tirumalai Krishnamacharya, Sri Patthabi Jois, BKS Iyengar, Indra Devi u.a. In den 80er Jahren baute er das weltweit größte Yogaunternehmen „Yoga Works“ gemeinsam mit seiner Frau Maty Ezraty in Santa Monica auf. Im gemeinsamen Gespräch beantwortet er alle Fragen zum modernen Yoga, erklärt das Ziel der Praxis aus Sicht der Philosophie und berichtet aus seiner über 50-jährigen eigenen Praxis und Erfahrung als Yogalehrer.

Termin :
Do., 02.05.2019, 17:00 Uhr