Nachricht vom 09.06.2021
UniversitätGesundheit

Wie kann man die Zukunft der Pflege gestalten?

Masterstudium Pflegewissenschaft der UW/H digital kennenlernen

Wie kann man die Zukunft der Pflege gestalten?

Am 24. Juni informiert die Uni Witten/Herdecke über den Master in Pflegewissenschaft (M. Sc.) – online und kostenfrei!

Bei der Informationsveranstaltung am 24. Juni lernen Studieninteressierte ab 18 Uhr kennen, warum akademisch ausgebildete Pflegeexpertinnen und Pflegeexperten einen bedeutenden Beitrag in Forschung und Praxis für das Pflegesystem leisten können. Zudem erfahren sie, warum ein Masterstudium an der Universität Witten/Herdecke (UW/H) dazu beiträgt, die dringend notwendigen Veränderungen im Gesundheitswesen voranzubringen. Das Department für Pflegewissenschaft präsentiert die Studieninhalte, informiert über Berufsperspektiven und Dozierende berichten aus dem Studienalltag an der UW/H. Die Veranstaltung ist kostenlos. Hier ist die Anmeldung möglich.

UniversitätGesundheit