Nachricht vom 18.05.2020

Zukunftskonzept für die neue Bibliothek

Im Juli 2019 haben die Fakultäten und das Präsidium, ergänzt durch die Bibliotheksleitung, gemeinsam die „AG Bibliothek“ ins Leben gerufen.

Im Juli 2019 haben die Fakultäten und das Präsidium, ergänzt durch die Bibliotheksleitung, gemeinsam die „AG Bibliothek“ ins Leben gerufen, um eine Vision der Universitätsbibliothek der Zukunft zu entwickeln und Lösungen für eine optimale Raumgestaltung der Bibliothek im Neubau zu erarbeiten. Nun wurde das daraus entstandene Konzept im Senat vorgestellt. Das Konzept kann im Intranet heruntergeladen werden.