Nachricht vom 14.06.2019
Wirtschaft und Gesellschaft

Zwei Gewinner des Buchpreises

In diesem Semester gab es eine Innovation bei der Verleihung des Buchpreises für die beste Klausur in Mikroökonomik. Es gab nämlich zwei Gewinner, die punktgleich „auf Platz 1 gelandet“ sind: Hannah Müller und Cedric Andrä freuen sich über je ein Exemplar des Institutionenökonomik Lehrbuchs von Mathias Erlei (U), Martin Leschke und UW/H-Lehrstuhlinhaber Dirk Sauerland.

Hannah Müller: "Wir waren uns am Anfang nicht sicher, ob wir tatsächlich ein Buch als Preis für die beste Mikroklausur bekommen aber jetzt gehört uns jeweils eine Ausgabe und das können wir natürlich gut zum Verstehen von Institutionenökonomik nutzen. Vielen Dank!“

Wirtschaft und Gesellschaft