Fakultät für Gesundheit

Lehrstuhl für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

Der Lehrstuhl für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde der Universität Witten/Herdecke ist an der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie am St. Josefs-Hospital des Katholischen Krankenhauses Hagen angesiedelt. Inhaber des Lehrstuhls ist Prof. Dr. med. Jonas Jae-Hyun Park.

Die Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie am Katholischen Krankenhaus Hagen bietet das gesamte Spektrum der modernen Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde mit modernster Ausstattung an. Strukturell gliedert sich die Klinik in ein Ambulantes Zentrum, ein Stationäres Zentrum, ein Operationszentrum, das Hörzentrum Südwestfalen und das Kopf-Hals-Tumorzentrum. Weitere Informationen zur Klinik finden Sie hier kkh-hagen.de/fachkliniken/hals-nasen-ohrenheilkunde-und-kopf-und-hals-chirurgie/leistungsspektrum/29-klinik-start/

Blockpraktikum
    Vorlesungen
    Famulatur
    Praktisches Jahr

Der Lehrstuhl für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde hat verschiedene Forschungsschwerpunkte. Ziel ist es, die medizinische Versorgung der Patientinnen und Patienten individuell zu personalisieren.

AG „Immunologie“
    AG „Cochlea Implantat“
    AG „Mikrochirurgie “
    AG „Machine Learning“
    AG „Geriatrische HNO-Heilkunde“
    AG „Onkologie/ Kopf-Hals-Tumore“

Studierende, die Interesse an einer Promotion haben, sind jederzeit herzlich willkommen uns per E-Mail zu kontaktieren.

Prof. Dr. med. Jonas J.-H. Park

Prof. Dr. med.