Department für Pflegewissenschaft

Leitung und Gremien

Prof. Dr. Margareta Halek
    1 / 4

Frau Prof. Dr. Margareta Halek ist Leiterin des Departments für Pflegewissenschaft und gleichzeitig Inhaberin des Lehrstuhls für Pflegewissenschaft.

Departmentrat

Ein relevanter Teil der wissenschaftlichen Arbeit findet in den Gremien, der sogenannten „akademischen Selbstverwaltung“ der Universität, bzw. in deren Ausschüssen und Gremien statt. In den allermeisten dieser Gremien wirken studentische Vertreter aktiv mit.

Einige dieser Gremien sind permanente Organe, andere werden aufgabenbezogen eingerichtet.

Für Studierende und Bewerberinnen und Bewerber relevante Gremien und Ausschüsse:

Prüfungsausschuss M.Sc. Pflegewissenschaft und M.Sc. Community Health Nursing
    Mitglieder im Fakultätsrat für Gesundheit