Studie

Anmeldung zum Online Selbsthilfeprogramm

Sie interessieren sich für das Programm "Body, Breath & Mind" bzw. "Moodgym"? Um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und einen Termin für ein telefonisches Informationsgespräch zu vereinbaren, benötigen wir folgenden Angaben von Ihnen:

Informationen zum Datenschutz

Nach dem Absenden dieses Formulars bekommen Sie eine Bestätigung von uns.

Mit dem Anklicken der Checkbox und dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzinformationen auf dieser Seite und der UW/H Datenschutzerklärung zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden. Ihre Einwilligung in die Verarbeitung der von Ihnen gemachten personenbezogenen Daten für die von Ihnen vorgenommene Anfrage ist jederzeit widerruflich per E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.