Silhouette Universität Witten/Herdecke
Alumni

    WIEDER.TREFFEN

    UW/H Alumnitreffen 2019

    Gemeinsam mit dem Universitätsverein Witten/Herdecke e.V. laden wir euch herzlich zum großen UW/H Alumnitreffen am 30. März 2019 auf den Campus der Universität Witten/Herdecke ein. Wir freuen uns, wenn ihr (gerne auch mit Familie oder Partner/Partnerin) teilnehmt und einen Tag lang Wittener Geist schnuppert: ob in Workshops, beim Plausch mit ehemaligen Professorinnen und Professoren, beim Netzwerken mit ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen, in Strategie-Workshops mit dem Präsidium oder beim Austausch mit aktuellen Studierenden.

    Weitere Informationen und ein detailliertes Programm erhaltet ihr im Laufe des Oktobers.

    Zur Facebook-Veranstaltung

    UW/H Alumnitreffen 2018

    UW/H Alumnitreffen 2018

    Alumnitreffen der UW/H 2018
    Alumnitreffen der UW/H 2018
    1 / 4

    In diesem Jahr waren knapp 300 Ehemalige vor Ort, um alte Freunde zu treffen, aber auch um über die Entwicklung der Universität zu diskutieren. Nach diesem inspirierenden Treffen freuen wir uns auf weitere Momente der Begegnung und intensiven Austausch mit unseren Alumni.

    News zum Alumnitreffen 2018

    Schaut euch hier die Bilder des Alumnitreffens 2018 an:

    Video des Alumnitreffens 2017

    "Stufu heißt, miteinander und voneinander zu lernen, Routinen und Festgefahrenes aufzubrechen, Perspektiven zu entdecken und wertschätzen zu lernen."

    Auch im Berufsleben ist der bewusste Schritt aus der eigenen Komfortzone essentiell, um Neues über das eigene Fach und sich selbst zu erfahren. Mit der Veranstaltungsreihe Stufu on Tour bringen wir das Stufu vom Campus direkt zu dir.

    Alle aktuellen Termine führen wir hier auf. Hast du selbst Ideen für ein Stufu-Angebot? Oder möchtest du selbst einen Stufu-Kurs geben? Dann kontaktiere uns gerne unter alumni@uni-wh.de. Über den unten stehenden Link kannst du dich zu den einzelnen Veranstaltungen anmelden.

    Tour-Start: Witten
    1. Stop: München
    2. Stop: Berlin
    3. Stop: Hamburg
    SoT_1400x933.jpg