Anmeldung Witten trifft Praxis

Anmeldung zu „Witten trifft Praxis“ – digitale Karriere-Session für Wittener Studierende und Unternehmen
Ansprechpartner für die Veranstaltungsvorbereitungen:

Mit dem Anklicken der Checkbox und dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten laut Datenschutzerklärung zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden. Ihre Einwilligung in die Verarbeitung der von Ihnen gemachten personenbezogenen Daten ist jederzeit widerruflich per E-Mail an careerservice@uni-wh.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.

Felder mit * sind Pflichtfelder.