Richtfest

Aufgrund der epidemischen Lage feierte die Universität Witten/Herdecke am 5. November das Richtfest als Online-Veranstaltung – das traditionelle Richtkranzaufziehen konnte vor Ort stattfinden.

Da bereits der Spatenstich für das Bauvorhaben im Mai nicht vor Ort gefeiert werden konnte, hat die UW/H für das Richtfest ein Online-Format ins Leben gerufen, das der Universitätsgemeinschaft und allen Interessierten eine Teilnahme ermöglichte. In einem YouTube-Livestream wandte sich die Hochschulleitung an alle Interessierten.

Trailer Richtfest/ Mini-Doku Holz

Aufzeichnung des Richtfestes

Virtuelle Baustellenführung

Pressemitteilung zum Richtfest

Die Universität Witten/Herdecke ist durch das NRW-Wissenschaftsministerium staatlich anerkannt und wird – sowohl als Institution wie auch für ihre einzelnen Studiengänge – regelmäßig akkreditiert durch: