
Marketing für internationale Marken
Pulse Advertising
Das Unternehmen
Pulse Advertising verbindet Daten, Kreativität und Social-Media-Expertise, um skalierbare Kampagnen mit messbarem Return on Investment (ROI) für globale Marken umzusetzen.

Mit Strategie zum Hype: Influencer Marketing für Global Player
Wir alle kennen Influencer, die auf Instagram oder TikTok für bekannte Marken werben. Aber wer steckt eigentlich hinter den erfolgreichen Kampagnen? Eine von ihnen ist UW/H-Alumna Lara Daniel. 2014 gründete sie gemeinsam mit ihrem Partner Christoph Kastenholzdie Marketingagentur Pulse Advertising – eine der führenden Agenturen für Influencer Marketing, Social Media und Kreativstrategien.
Pulse Advertising bietet ein umfassendes Leistungsspektrum, das Strategie, Kreation, Influencer Marketing und Social-Media-Management umfasst. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen durch Webinare, Branchenreports und Schulungen, um ihre eigenen Marketingstrategien zu optimieren.
Die Agentur hat früh die wachsende Bedeutung von Social Media als Werbeplattform erkannt und sich zu einer international führenden Influencer-Marketingagentur entwickelt. Mit Standorten in sechs Ländern betreut Pulse Advertising globale Marken wie Apple, BMW Mini, MAC Cosmetics, die Bundesliga und Nespresso.