Heiratsmarkt - Anmeldung für Unternehmen

Anmeldung zum Heiratsmarkt für Unternehmen
    Ansprechpartner für die Veranstaltungsvorbereitungen:

Wir nehmen mit folgenden Vertretern unseres Unternehmens am „Heiratsmarkt“ teil:
    Der Beitrag ist 14 Tage nach Zugang einer separaten Rechnung zur Zahlung fällig.

Im Teilnahmebetrag enthalten sind:

• Kurzvorstellung Ihres Unternehmens (ca. 3 Min ohne Medieneinsatz)
    • Tisch und Stehtisch, auf dem Sie Werbematerialien präsentieren können
    • Unternehmensprofil und Imageanzeige oder Stellenausschreibung
    • Zugriff auf die Profile der teilnehmenden Studierenden im Vorfeld der Veranstaltung
    • Buffet und Kaltgetränke am Veranstaltungsabend

Sie können unter folgenden Bedingungen Ihre Anmeldung stornieren:

• Stornierung bis 43 Tage vor der Veranstaltung, Fälligkeit von 25% des Teilnahmebetrags
    • Stornierung 42 - 15 Tage vor der Veranstaltung, Fälligkeit von 50% des Teilnahmebetrags
    • Stornierung 14 - 0 Tage vor der Veranstaltung, Fälligkeit von 100% des Teilnahmebetrags

Rechnungsanschrift
    Ansprechpartner Rechnungen

Mit dem Anklicken der Checkbox und dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten laut Datenschutzerklärung zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anmeldung einverstanden. Ihre Einwilligung in die Verarbeitung der von Ihnen gemachten personenbezogenen Daten ist jederzeit widerruflich per E-Mail an careerservice@uni-wh.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Der Recruiting-Abend "Heiratsmarkt" ...

• ist kein klassischer "Recruiting-Event", da hier das gegenseitige persönliche Kennenlernen in den Vordergrund gestellt wird.
    • ist der richtige Platz für intensive und individuelle Gespräche mit unseren Studierenden und Absolventen in entspannter Atmosphäre.
    • findet zweimal jährlich statt und wird veranstaltet vom Team Career Service in Zusammenarbeit mit dem Wittener Institut für Familienunternehmen.
    • Alfred Kärcher GmbH & Co. KG
    • ARDEX GmbH
    • Bertelsmann SE & Co. KGaA
    • Capgemini Consulting
    • Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH (KFW DEG)
    • Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
    • ela container GmbH
    • Ernst & Young GmbH
    • Ernst Klett AG
    • Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG
    • Leopold Kostal GmbH & Co. KG
    • McKinsey & Company, Inc.
    • OBI Group Holding GmbH
    • Peek & Cloppenburg KG