Department für Pflegewissenschaft

Highlights

Wer in den vergangenen 25 Jahren mit dem Department für Pflegewissenschaft als Studierende, Mitarbeitende oder Kooperierende verbunden war, wird auf ganz persönliche Highlights zurückblicken können. Einige davon sind stellvertretend dafür in den Testimonials  ausgewählter Personen benannt. Für das Department zählen die immer wiederkehrenden internen Veranstaltungen wie der Celebration Day oder das Neujahrsfrühstück, oder die zahlreichen nationalen und internationalen Veranstaltungen und Kongresse oder die Pflewi-Alumni-Treffen, aber auch die sozialen Events wie die berühmten Semesterabschlussfeiern in Irmas Garten oder Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge zu den Höhepunkten der zurückliegenden Jahre.

Diese ausgewählten Bilder können Ihnen einen Einblick in die Feiern und Veranstaltungen des Departments Pflegewissenschaft geben.

Tag der offenen Tür 2003

Der Pflege eine Stimme geben

Sommerfest 2006

4. Internationaler wissenschaftlicher Kongress für angewandte Pflegerforschung 2007

Inauguration Prof. Metzing

Verabschiedung von Prof. Bartholomeyczik 2013

Verabschiedung von Prof. Meyer 2013

Celebration Day 2014

Quart Up 2015

Verabschiedung Prof. Zegelin 2015

Feier anlässlich 20 Jahren Pflegewissenschaft

Verabschiedung Prof. Bienstein 2017

Kollegiale Beratung 2021

Die Universität Witten/Herdecke ist durch das NRW-Wissenschaftsministerium staatlich anerkannt und wird – sowohl als Institution wie auch für ihre einzelnen Studiengänge – regelmäßig akkreditiert durch: