Silhouette Universität Witten/Herdecke
Department für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Verein für Behindertenorientierte Zahnmedizin - Spenden

Ich möchte spenden
 
Ich erteile eine bequeme Einzugsermächtigung als SEPA-Lastschriftmandat:

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE32ZZZ00001979454
Die Mandatsreferenz (Mitgliedsnummer) wird vom Verein eingetragen.

Ja, ich möchte, dass meine Spende einmalig abgebucht wird. Deshalb ermächtige ich die Behindertenorientierte Zahnmedizin e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Behindertenorientierten Zahnmedizin e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungszeitraum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag soll von diesem Konto abgebucht werden:

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.