Navigation ab zweiter-Ebene



CAMPUStag am Samstag, 19. November 2016

Du interessierst dich für ein Studium bei uns, weißt aber noch nicht, was auf dich zukommen wird? Du hast schon mal etwas über das Studium fundamentale, die Möglichkeiten der Studienfinanzierung und die Bewerbungsvoraussetzungen gelesen, hast aber noch Fragezeichen vor Augen? Du möchtest uns und unsere Studierenden gerne persönlich kennenlernen?

Dann besuche uns an unserem CAMPUStag!

Am Samstag, 19. November 2016, erwarten dich unsere Studierenden, Dozenten und Mitarbeiter aus den Fakultäten für Gesundheit, Wirtschaft und Kultur an Informationsständen. Hier erhältst Du Informationen rund um das Studium an der Universität Witten/Herdecke.

Du erfährst alles über unsere Bachelorstudiengänge und das Studium für Human- und Zahnmedizin. Du interessierst dich für einen Masterstudiengang bei uns? Dann besuche uns zum MASTERtag.

Um dir einen authentischen Eindruck über ein Studium an der UW/H zu vermitteln, erwarten dich spannende Veranstaltungen in unseren Seminarräumen. So werden dir beispielsweise unsere Studiengänge oder unsere sozialverträgliche Studienfinanzierung vorgestellt, oder Du besuchst unsere Probeseminare und erfährst, wie sich studieren bei uns anfühlt.



Deine Anmeldung zum CAMPUStag

000anmeldung_campustag_2015

Anmeldung

Ich interessiere mich besonders für folgenden Studiengang:
Ich interessiere mich auch für folgenden weiteren Studiengang:


Kommst Du allein oder in Begleitung?*
Newsletter*
Datenschutzerklärung*

Zusätzliche Information

Kontakt

Nilanthi Hätsch
Webadministration
Tel.: +49 (0)2302 / 926-942

Social Networks


Social Feedback