Silhouette Universität Witten/Herdecke
Profildetails ‹ Zurück
Prof. Dr. Guido Möllering
Prof. Dr.

Guido Möllering

Fakultät für Wirtschaftswissenschaft
Reinhard-Mohn-Institut für Unternehmensführung
Direktor

Tel.:
+49 (0)2302 / 926-501

Prof. Dr. Guido Möllering hat folgende, weitere Funktionen:

Bereich:
Wirtschaft
Ort:
Alfred-Herrhausen-Straße 50
58448 Witten
Raum:
E.095
Publikationen

Selected recent publications by Prof. Dr. Guido Möllering:

  • Möllering, G., Müller-Seitz, G. 2018. Direction, Not Destination: Institutional Work Practices in the Face of Field-level Uncertainty, European Management Journal 36 (1) 28-37
  • Möllering, G. 2017. Cultivating the Field of Trust Research, Journal of Trust Research 7 (2) 107-114
  • Möllering, G. 2017. How to Analyze Transformative Processes in the Constitution of Markets? The Example of Solar Power Technology in Germany 1990–2007. In: S. Giacovelli (Ed.): Die Energiewende aus wirtschaftssoziologischer Sicht. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 149-179
  • Gausdal, A.H., Svare, H., Möllering, G. 2016. Why Don’t All High-trust Networks Achieve Strong Network Benefits? A Case-based Exploration of Cooperation in Norwegian SME Networks, Journal of Trust Research 6 (2) 194-212
  • Zolfaghari, B., Möllering, G., Clark, T., Dietz, G. 2016. How Do We Adopt Multiple Cultural Identities? A Multidimensional Operationalization of the Sources of Culture, European Management Journal 34 (2) 102-113
  • Nikolova, N., Möllering, G., Reihlen, M. 2015. Trusting as a ‘Leap of Faith’: Trust-Building Practices in Client-Consultant Relationships, Scandinavian Journal of Management 31 (2) 232-245 
  • Lyon, F., Möllering, G., Saunders, M.N.K. (Eds.) 2015. Handbook of Research Methods on Trust, 2nd Edition. Cheltenham: Edward Elgar
  • Sydow, J., Möllering, G. 2015. Produktion in Netzwerken: Make, Buy & Cooperate, 3rd Edition. Munich: Verlag Vahlen

Publikationsliste als PDF