Do., 22.12.2022

Brabus-Constantin-Buschmann_Foto-JS-8-2048x1365.jpg

Constantin Buschmann, CEO von Brabus

BDVB meets Constantin Buschmann

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Herausforderungen von Familienunternehmen und deren Unternehmenskulturen.

Die Hochschulgruppe Witten des Bundesverbands Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V. (BDVB) lädt ein zum Gespräch mit Constantin Buschmann, dem CEO von Brabus. Nach seinem Vortrag über Herausforderungen von Familienunternehmen und deren Unternehmenskulturen haben Teilnehmende die Möglichkeit, ihre Fragen in einem anschließenden Q&A zu stellen. Die Plätze sind begrenzt, um eine Anmeldung wird gebeten.

Termin :
Do., 22.12.2022, 14:30 Uhr
Veranstaltungsort:

Veranstaltungssaal im Neubau

Veranstalter:

BDVB - Hochschulgruppe Witten

Anmeldung:

Um eine Anmeldung auf der Veranstaltungsseite wird gebeten.