Nachricht vom 09.11.2018

Buchpreis für die beste Klausur

Einer längeren Tradition am Lehrstuhl folgend wurde auch im Sommersemester 2018 die beste Klausur in Mikroökonomik ausgezeichnet.

Jolinde Hüchtker erhielt von Prof. Dr. Sauerland einen Buchpreis, den sie in den kommenden Semestern gut nutzen kann: Das Buch "Institutionenökonomik".

„So kann es mit dem Studium weitergehen“, meint Jolinde Hüchtker: "Nach der Mikroökonomik mit Nachfrage-Elastizitäten, Konsumentenrenten und Preisregulierungen geht es jetzt auf in die neue Institutionenökonomik. Vielen Dank für die Lektüre!"