Nachricht vom 08.03.2021

Universität baut auf Holz

Erschienen im Magazin „Metropole Ruhr“ am 4. März 2021

Campus-Neubau in der aktuellen Ausgabe der ZEIT

Die Beilage "Metropole Ruhr" thematisiert unter anderem das neue nachhaltige Gebäude der Universität Witten/Herdecke (UW/H).

Auch die bundesweit wöchentlich erscheinende Zeitung DIE ZEIT ist mittlerweile auf unser neues Campus-Gebäude aufmerksam geworden. In der aktuellen Print-Ausgabe vom 4. März 2021, bzw. im beiliegenden Magazin „Metropole Ruhr“, ist ein Bericht zum Vorzeigeprojekt aus Holz zu finden. Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion dürfen wir den Artikel hier zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Artikel downloaden

Universität