Do., 01.07.2021

Digital, ab 19:30 Uhr

Studium fundamentale

Demokratie und Humor

Zur Frage der Beziehung von Demokratie und Humor spricht Younes Al-Amayra, Trainer im Violence-Prevention-Network, Gründer des Poetry Slam Formats „i,Slam“ und der Gruppe "Datteltäter“.

Die Datteltäter sind, laut eigener Beschreibung, „ein Team diverser, unfassbar gut aussehender, multi-ethnischer und multi-religiöser Kreativer, die nach der Veränderung der Mainstream Narrative rund um Musliminnen, Muslime und migrantische Communities streben.“ Bekannt wurden sie vor allem durch Beiträge für das ARD- und ZDF-Programm von funk.

Digitaler Vortrag über Zoom: zoom.us/j/92888121045

Termin :
Do., 01.07.2021, 19:30 Uhr
Studium fundamentale
Veranstaltungsort:

Digital, ab 19:30 Uhr

Veranstalter:

Zentrum Studium fundamentale (AT)

Eintritt:

kostenlos