Do., 13.05.2021

Digital, ab 19.30 Uhr

Studium fundamentale

Demokratie und Partizipation

Wie können wir neue demokratische Räume schaffen, in denen Menschen aus allen Teilen der Gesellschaft gemeinsam über zentrale politische Fragen diskutieren können? Zu diesem Thema spricht Katharina Liesenberg, Gründerin von "mehr als wählen" und "Es geht LOS", Initiativen für innovative Demokratie.

Digitaler Vortrag über Zoom: https://zoom.us/j/92069826115?pwd=UDdOaWg2T3ZpTGNJamhDVkNubEdEdz09

Termin :
Do., 13.05.2021, 19:30 Uhr
Studium fundamentale
Veranstaltungsort:

Digital, ab 19.30 Uhr

Veranstalter:

Zentrum Studium fundamentale (AT)