Fr., 01.10.2021

slider-entwurf-rueckseite-copyright_Bjoern_Rolle.jpg
Bild: Björn Rolle

Einweihung des UW/H Neubaus

Am 1. Oktober ab 17 Uhr feiert die UW/H die Eröffnung des neuen Campusgebäudes. Die Veranstaltung wird auch auf YouTube übertragen.

Das Projekt UW/H Neubau (Zukunftsraum) ist nach rund sechs Jahren abgeschlossen. Im Rahmen der Eröffnungsfeier erfahren die Teilnehmenden mehr von der Planung und Entstehung des Gebäudes sowie über die Mission der Impulsgeber:innen. Höhepunkt ist die
feierliche Übergabe des Gebäudes an die Nutzer:innen – die Studierenden und
Mitarbeitenden.

Als Special Guest ist die Kommissionspräsidentin der Europäischen Union, Ursula von der Leyen, als Rednerin eingeladen.

Alle Interessierten haben die Möglichkeit, die Veranstaltung live über den YouTube-Kanal der UW/H zu verfolgen.

zu YouTube

Termin :
Fr., 01.10.2021, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Alfred-Herrhausen-Str. 48/50

Ansprechpartner Kontakt:
Hinweis:

Simultane Übertragung auf YouTube: https://www.youtube.com/user/universitywitten