Mo., 22.04.2024

UniversitätGesundheit

Infoveranstaltung Community Health Nursing (M. Sc.)

pexels-diva-plavalaguna-6147371.jpg
Symbolbild (Foto: Pexels/Diva Plavalaguna)

Infoveranstaltung Community Health Nursing (M. Sc.)

Infoveranstaltung für den Studiengang Community Health Nursing (M. Sc.).

Gerade in ländlichen Regionen oder in sozial benachteiligten Stadtquartieren sind ganze Bevölkerungsgruppen von einer ausreichenden Gesundheitsversorgung abgeschnitten. Wo Ärzte fehlen, werden in naher Zukunft vermehrt ausgebildete Pflegefachpersonen gefragt sein, die bestimmte medizinische Leistungen übernehmen. Der Masterstudiengang Community Health Nursing bereitet diese auf ein entsprechendes, neues Berufsfeld vor.

In unserer Infoveranstaltung stellen wir Ihnen den Master-Studiengang Community Health Nursing (M. Sc.) vor und zeigen Ihnen, wie dieser Sie auf ein neues Berufsfeld vorbereitet.

Termin :
Mo., 22.04.2024, 17:30 Uhr