Mi., 17.04.2024

UW/H, 1.181

UniversitätGesundheit

Kolloquium (in English): „No Survey without Service"

pexels-pavel-danilyuk-5998453.jpg

Foto: Pexels | Pavel Danilyuk

Kolloquium (in English): „No Survey without Service"

Erfahrungen aus Forschungskooperationen in Ländern des globalen Südens.

Dieser Vortrag beleuchtet die Herausforderungen, die sich Forschende bei der Durchführung von Kooperationsstudien in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen stellen müssen, und konzentriert sich dabei auf Projekte auf dem afrikanischen Kontinent. Chifundo Mchawa von der Paediatric and Child Health Association (PACHA) in Blantyre, Malawi, wird ihre Sichtweise aus dem aktuellen Projekt Umoyo Wa Ana Athu (Our Children's Health) darlegen.

Weitere Informationen über das Projekt Umoyo Wa Ana Athu finden Sie unter https://pacha.org.mw/ekc-child-health/.

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Termin :
Mi., 17.04.2024
UniversitätGesundheit
Veranstaltungsort:

UW/H, 1.181

Veranstalter:

International Center for Sustainable and Just Transformation [tra:ce] | Chifundo Mchawa, Projektpartnerin

Eintritt:

Hinweis: