Di., 11.05.2021

digital

Universität

Marke „ICH“ – Die perfekte Selbstpräsentation

Der Workshop Marke "ICH" lädt alle Interessierten ein, sich folgende Fragen zu stellen: Wer bin ich? Wohin will ich? Wofür stehe ich? Wie erreiche ich meine Ziele?

Nach einer theoretischen Einführung in das Thema Marke "ICH" wird die praktische Umsetzung geübt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten anhand der eigenen Selbstpräsentationen Feedback, um sich weiter optimieren zu können, fachliche und persönliche Fähigkeiten geschickt einzusetzen und mit dem Job zu verknüpfen.

Nach dem Workshop haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Marke "ICH" aufgebaut oder verbessert und geschärft, um sich im Telefoninterview, Vorstellungsgespräch oder Assessment Center perfekt zu präsentieren.

Für wen?
Der Workshop richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und findet auf Deutsch statt
Max. Anzahl Teilnehmende: 15

Referent: Torsten Kentel (Dipl.-Kfm. und Karrierecoach, Leitender Spezialist für Akademiker der von Buddenbrock Unternehmensgruppe)