Do., 06.04.2023

MdM_2023.jpg

Foto: Britta Koch

Markt der Möglichkeiten

Mit dem "Markt der Möglichkeiten" - unserer traditionellen Semestereröffnung - begrüßen wir am 06. April ab 10 Uhr alle Erstsemester an der Universität Witten/Herdecke.

Nach der Begrüßung im Audimax durch das Präsidium und das WittenLab. Zukunftslabor Studium fundamentale als Organisatorin des Studium fundamentale, bekommen alle Studierenden in einem interaktiven Austausch einen kleinen Einblick in das Studium fundamentale, lernen sich Studierende anderer Studiengänge kennen und erfahren durch das Initiativlabor, welche Engagementmöglichkeiten die Universität bietet.

Ab 11:15 Uhr präsentieren sich die vielfältigen studentischen Initiativen sich in der Halle und informieren über ihre Arbeit.

Termin :
Do., 06.04.2023, 10:00 Uhr