Fr., 08.05.2020
Wirtschaft und GesellschaftStudium fundamentaleUniversität

Online-MASTERtag Wirtschaft und Kultur Frühling 2020

mSlider_Studiengaenge_neu_0699.jpg
Welcher Studiengang ist für mich passend? Das können Sie bei unserem MASTERtag herausfinden!

Online-MASTERtag Wirtschaft und Kultur Frühling 2020

Sie möchten einen Masterabschluss im Bereich Wirtschaft oder Kultur machen? Dann informieren Sie sich über das Angebot der UW/H online am 8. Mai 2020.

Wir stellen Ihnen beim Online-MASTERtag für Wirtschaft und Kultur unsere Masterstudiengänge vor. Sie erfahren alle relevanten Informationen rund um den Master an der Universität Witten/Herdecke und haben natürlich die Möglichkeit, Fragen mit den Professoren und Studierenden zu klären sowie auch digitale Probeseminare zu besuchen.

Über folgende Masterstudiengänge können Sie sich an diesem Tag informieren:

• Ethik und Organisation (M.A.)
  • General Management (M.A.)
  • Strategy & Organization (M.Sc.)
  • Philosophy, Politics and Economics (M.A.)

Jetzt kostenlos anmelden

Termin :