Nachricht vom 05.12.2019
Wirtschaft und Gesellschaft

Medizinstudent erhält Buchpreis

Wie in jedem Semester hat UW/H Lehrstuhlinhaber Dirk Sauerland auch im SoSe 2019 die beste Mikro-Klausur mit einem Lehrbuch prämiert.

Dass ein Medizinstudent, der „nebenbei“ Management studiert, die beste Mikro-Klausur schreibt, ist wirklich bemerkenswert. Das zeigt aber auch, dass sich in Witten auch Studierende anderer Fakultäten für ökonomische Zusammenhänge interessieren – und diese Kompetenzen in ihrem späteren Beruf auch gut nutzen können.

Sebastian Erkens: „Über den Buchpreis habe ich mehr sehr gefreut. Diese besondere Form der Wertschätzung stiftet Motivation, auch in Zukunft weiterhin Höchstleistungen anzustreben. Vielen Dank.“

Wirtschaft und Gesellschaft