Di., 06.12.2022

UW/H Hauptgebäude, Audimax, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten

Nur für Studierende: Heiratsmarkt Dezember 2022

Am 6. Dezember 2022 findet wieder der Heiratsmarkt – das Karriereevent der UW/H – statt. | On December 6, 2022, the Heiratsmarkt - the career event of the UW/H - will take place again.

Der Heiratsmarkt ist ein von der UW/H speziell für euch konzipiertes Karriereevent, außerhalb der großen Recruitingmessen. Er bietet euch die Gelegenheit, hier vor Ort, in einer sehr persönlichen Atmosphäre, Kontakte zu Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu knüpfen. Trefft auf Geschäftsführer, Personaler und Unternehmer und besprecht mögliche Praktika, Werkstudententätigkeiten, Einstiegspositionen oder was auch immer ihr aushandeln könnt.

Anmeldungen sind bis zum 6. November 2022 möglich. Baut euer Netzwerk aus und seid auch dieses Mal dabei.

**********

The Heiratsmarkt is a career event designed by the UW/H especially for you, outside of the major recruiting fairs. It offers you the opportunity to make contacts with companies from different industries in a very personal atmosphere. Meet CEOs, HR managers and entrepreneurs and discuss possible internships, student jobs, entry-level positions or whatever you can negotiate. Companies looking for international students also have an English-language profile in the UW/H Career Center.

Applications are open until November 6, 2022. Expand your network and be there this time, too.

Teilnehmende Unternehmen | Participating companies:

• 1&1 Mobilfunk GmbH
  • acondas GmbH