Okt
Do., 25.10.2018
Foyer des Campusgebäudes, UW/H, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 11 Uhr
Universität

oikos Kleidertausch

Zu groß? Zu klein? Zu schrill? Zu fein? Wie wäre es mit tauschen statt neu kaufen? Die Kleidertauschaktion No.5 steht an. Am Donnerstag veranstaltet das oikos-Team von 11-16 Uhr eine Kleidertausch-Aktion im Foyer des Unigebäudes.

Interessierte bringen Kleidungsstücke und Accessoires mit, die nicht mehr passen oder gefallen, um sie an diesem Tag wild durcheinander zu tauschen.

Das oikos-Team freut sich auf die aussortierten, aber tragbaren und sauberen Pullis, (Latz-)Hosen, Hüte, Strickjacken, T-Shirts, Schuhe, Jacken und was der überfüllte Kleiderschrank sonst noch so hergibt. Gerne können diese schon ab dem 18.10.18 unter der Treppe in der Cafeteria abgegeben werden. Oder eben am Kleidertauschtag selbst.

oikos Witten/Herdecke freut sich auf alle Mitmachenden!

Termin :
Do., 25.10.2018, 11:00 Uhr
Universität
Veranstaltungsort:

Veranstalter:

oikos Witten/Herdecke

Anmeldung:

nicht erforderlich

Eintritt:

Hinweis:

Kleidungsstücke können ab dem 18.10. auch unter der Treppe in der Cafeteria abgegeben werden.