Mi., 26.01.2022

via Zoom

UniversitätStudium fundamentale

Präsentationsabend: "Zum Glück die Krise - Studierende präsentieren Texte aus eigener Feder"

pexels-lisa-fotios-851213.jpg
(Foto: Lisa Fotios/Pexels.com)

Sechs Richtige, Prüfungsdusel, endlich die große, die ganz große Liebe gefunden: das Tor zum Paradies steht sperrangelweit offen! Und dann kriegst du plötzlich aus heiterem Himmel die Krise.

Oder die Krise kriegt dich: die Finanzkrise, die Apokalypse, Kingkong, das Virus, das Beziehungsdrama … Katastrophentexte kreuzen sich mit Glücksbotschaften! Und das alles selbst geschrieben! Studierende der Universität Witten/Herdecke haben aufgeschrieben und lesen jetzt vor, was ihnen auf dem Herzen brennt. Unter Federführung von Autor Ulrich Land.

Termin :
Mi., 26.01.2022, 20:00 Uhr