Mi., 10.05.2017
Campus, D.492

Selbstsabotage - Wie wir unserem Erfolg im Wege stehen und was wir dagegen tun können

Für Vertretende studentischer Initaitiven

Dr. phil. Burkhard Bensmann, Organisationsberater, Coach und Honorarprofessor an der Hochschule Osnabrück, zeigt in diesem Vortrag auf, wie wir uns selbst ein Bein stellen und unsere Wirksamkeit begrenzen. Auf der Basis seines Konzepts der Selbstführung zeigt er typische Stolperfallen auf und liefert pragmatische Ansätze, um sich auf Erfolgskurs zu halten.

Termin :
Mi., 10.05.2017, 13:30 Uhr