Fr., 02.12.2022

20211005_014-Neubau-fertigstellung__c_Johannes-Buldmann_1400.jpg
Der nachhaltige Erweiterungsbau der Uni Witten/Herdecke

Start-Up Tinder x bdvb

Start-Up Tinder x bdvb – Von der Idee bis zum Pitch innerhalb eines Tages.

In Kooperation mit dem Seedhouse Accelerator, 9 Elements, der Founders Factory und weiteren Unternehmen der Start-Up Szene findet am 02. Dezember 2022 das Start-Up Tinder Event des BdVB statt. Gründungsinteressierte bekommt die einmalige Gelegenheit, mit Hilfe von Expert:innen innerhalb eines Tages eine Start-Up Idee zu entwickeln und vor einer Jury zu pitchen. Es wird drei Vorträge geben und kontinuierliches Mentoring. Gewinner:innen bekommen nicht nur ein Preisgeld in Höhe von 100€, sondern direkt die Möglichkeit, ihr Netzwerk auszuweiten.

Das Event ist für Student:innen interessant, die schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, zu gründen. Es ist nicht notwendig, bereits Erfahrung im Start-Up Bereich gesammelt zu haben.

Termin :
Fr., 02.12.2022, 09:00 Uhr