Nachricht vom 13.07.2017

Struktur Management Partner GmbH zu Gast an der UW/H

Am 12.07.2017 teilten Herr Dr. Hans-Joachim Grabow (Partner) und Herr Dominic Kürten (Team Manager) von Struktur Management Partner GmbH Ihre Erfahrungen mit dem Kurs „Externes Rechnungswesen“.

Der Vortrag „Kaufmännische Führung im Mittelstand: Mythen und Realitäten der kaufmännischen Führung - Eine interaktive Vorlesung“ gab interessante Einblicke in die Anwendung des externen Rechnungswesens in der Praxis.

Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Grabow sowie Herrn Kürten für den interessanten und lehrreichen Vortrag!