Nachricht vom 30.11.2018

Together Everyone Achieves More Tagung 2019

Der Lehrstuhl für Multiprofessionelle Versorgung chronisch kranker Menschen lädt zur 3. Multiprofessionellen Expertentagung am 11. und 12. April 2019 in Witten.

Das Thema der Tagung lautet "Innovationen: multiprofessionell, praxisnah, umsetzbar - im Spannungsfeld von Ökonomie & Qualität". Hierbei soll deutlich werden, dass in allen klinischen und außerklinischen Versorgungsbereichen auch kleine, aber wohldurchdachte und wissenschaftlich fundierte Interventionen auf effiziente Weise das Leben von Betroffenen verbessern, die Arbeit von Mitarbeitenden erleichtern und die Versorgungsqualität erhöhen können.

Im Tagungsflyer (unter Downloads) sind das ausführliche Programm sowie Anmeldeinformationen zu finden. Bitte beachten Sie, dass der Tagungsort sich nach Veranstaltungstag ändert.