Do., 27.01.2022
UniversitätGesundheit

Wie soll es weitergehen? Therapiezieländerung bei schwerer Herzerkrankung aus Sicht... der Inneren Medizin (Dr. C. Blau) ... der Pallliativmedizin (Prof. Dr. Roman Rolke)

Koellner_Kolloquium.jpg
(Foto: Kliniken Köln)

Digital-Live-Veranstaltung! AINS-Kolloquium für Ärzte und Pflegekräfte zum Thema: "Wie soll es weitergehen? Therapiezieländerung bei schwerer Herzerkrankung aus Sicht... der Inneren Medizin (Dr. C. Blau) Eifelklinik Simmerath, ... der Pallliativmedizin (Prof. Dr. Roman Rolke) Universitätsklinikum Aachen

Termin :
Do., 27.01.2022, 17:30 Uhr
UniversitätGesundheit
Veranstaltungsort:
Veranstalter:

Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin, KIiniken der Stadt Köln gGmbH, Krankenhaus Merheim

Anmeldung:
Ansprechpartner Kontakt: