Nachricht vom 02.04.2024

Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin!

Dr. rer. nat. Franziska Collmann ist die neue Mitarbeiterin am IGVF.

„Promoviert habe ich in Biomedizin in Köln. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich als systemische Coach und Yogalehrerin mit Themen rund um die Gesundheit auf mentaler, körperlicher und seelischer Ebene. Meine Rückkehr in die Wissenschaft und, dass ich diese Themen nun im wissenschaftlichen Kontext begleiten kann, lassen mein Herz höherschlagen. Zu meinen Aufgaben zählt die Organisation der 1. Internationalen Konferenz der Wissenschaft der Mind-Body-Medizin, die im November an der UW/H stattfinden wird.“