Do., 27.04.2017
UniversitätStudium fundamentale

WirTanzen Gruppenfindungstreffen SS17

Wir TANZEN.*
*Wie (er)leben wir Tanzkunst?

Wir TANZEN.*
*Wie (er)leben wir Tanzkunst?
Elemente der Improvisation, des zeitgenössischen Tanzes, der Contact Improvisation und alle spontanen Tanz- und Performance-Impulse können sich im Raum entfalten. Ein künstlerischer Prozess, der aus dem und durch den Körper fließt - durch den wir gemeinsam fließen.
Bereits seit zwei Jahren findet unser Tanz-Laboratorium jeden Donnerstag für zwei Stunden statt. In Achtsamkeit und mit gegenseitiger Wertschätzung beschäftigen wir uns mit verschieden Bewegungsqualitäten, inneren Bildern und tänzerischen Fragestellungen.
Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, brauchst Du keine professionelle Tanzerfahrung. Körperbewusstsein in der Bewegung und Improvisationserfahrung sind jedoch gute Mitbringsel. Wir wünschen uns Deine Hingabe an den gemeinsamen Prozess. Dieser setzt Deine wöchentliche Präsenz voraus.
Als studentische Initiative möchten wir gerne eine Plattform sein, auf der Tanzbegeisterte der UW/H und Umgebung miteinander in Kontakt kommen können. Wir sehen unsere Treffen dabei als Basis für weitere, mögliche Tanzprojekte, wie beispielsweise die monatliche Contact-Improvisations-JAM oder weitere Workshops.
Unser Gruppenfindungstreffen fürs Tanz-Labor findet am Donnerstag, den 27.04.15 um 15:15 Uhr im Spiegelsaal des Unikats (Westfalenstraße 19) statt.
Schreibe uns eine E-Mail an wirtanzen@uni-wh.de, wenn Du tanzen möchtest.
Wir freuen uns auf Dich.

Termin :