Mär

Marion King

Foto: Annika Nagel

Witten MBA Masterclass #4: New Work

Weiter denken, tiefer wirken: Der Witten MBA wirft einen neuen Blick auf Führung & Management zukunftsfähiger Organisationen. In vier kostenlosen, virtuellen Masterclasses bekommen Interessierte einen Einblick in verschiedene MBA-Module, hier in Personalführung und Selbstorganisation.

Wie können wir gutes Arbeiten und Zusammenarbeiten zeitgemäß gestalten? Wie können wir Organisationsformen schaffen die die Anpassungsfähigkeit stärken und eigenverantwortliches, unternehmerisches Denken & Handeln fördern? Was brauche ich um motivierende und entwicklungsorientierte Führungsbeziehungen zu gestalten?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich das MBA-Modul Personalführung, das Interessierte an diesem Nachmittag kennenlernen können.

Termin :
Do., 30.03.2023, 17:00 Uhr
UniversitätWirtschaft und Gesellschaft
Veranstaltungsort:

via Zoom

Veranstalter:

Witten MBA

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt hier.

Ansprechpartner Kontakt:

Laura Schmidt, Studiengangskoordinatorin Witten MBA