Di., 13.06.2023

MS_2019_Videovent_Retouch_DSC_7740.01.jpg

Foto: Florian Danner

Heiratsmarkt

Recruiting aus erster Hand – UW/H „Heiratsmarkt“ bringt Studierende und Unternehmen ins Gespräch.

Der „Heiratsmarkt“ der Universität Witten/Herdecke (UW/H) bringt jedes Semester bis zu 18 Unternehmen und Studierende für einen exklusiven Abend an der Universität zusammen. Am 13. Juni 2023 von 18 bis 22 Uhr haben beide Seiten die Gelegenheit, sich im Rahmen der Karriereveranstaltung „Heiratsmarkt“ kennenzulernen.

„Schon Studienanfänger:innen haben hier die Chance, frühzeitig Kontakte zur Praxis zu knüpfen“, sagt Sebastian Benkhofer, Leiter des UW/H Career Service an der UW/H. Mit seinem Team organisiert er die Veranstaltung. Der Heiratsmarkt hat bereits eine fast vierzigjährige Tradition in Witten. Zwei Mal jährlich präsentieren sich die Unternehmen im Rahmen des Karriereabends und halten Ausschau nach talentiertem Nachwuchs. „Das Ergebnis können konkrete Stellenbesetzungen sein, aber auch Plätze für Werkstudierende oder eine anderweitig, individuell vereinbarte Kooperation“, sagt Benkhofer.

Termin :
Di., 13.06.2023, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:

UW/H Hauptgebäude, Audimax

Veranstalter:

UW/H Career Service

Ansprechpartner Kontakt:

Für weitere Informationen stehen Ihnen Cathleen Jahesh und Svenja Kellner vom UW/H Career Service gerne zur Verfügung. E-Mail: careerservice@uni-wh.de

Eintritt: