Mi., 17.04.2024

UniversitätGesundheit

Infoveranstaltung Pflegewissenschaft (M. Sc.)

pexels-thirdman-7236839.jpg
Symbolbild (Foto: Thirdman/Pexels)

Infoveranstaltung Pflegewissenschaft (M. Sc.)

Infoveranstaltung für den Studiengang Pflegewissenschaft (M. Sc.).

Das Management von Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und ambulanten Pflegediensten merkt immer eindringlicher, dass in der Pflege großer Professionalisierungs- und Weiterentwicklungsbedarf besteht. Alle Beteiligten wünschen sich gleichermaßen mehr Qualität sowie eine stärkere Personenzentrierung. Benötigt werden Visionärinnen und Visionäre – akademisch ausgebildete Expertinnen und Experten, die Pflegeforschung und Pflegepraxis voranbringen. Der Master- Studiengang befähigt Pflegefachpersonen dazu, nachhaltige und intelligente Lösungen zur Sicherung der pflegerischen Versorgung zu finden.

Im Rahmen unserer Infoveranstaltung lernen Sie die Studiengangverantwortlichen persönlich kennen und können sich zu Ihren Fragen austauschen.

Termin :
Mi., 17.04.2024, 18:00 Uhr